Kontakt und Impressum:

(Termine nach telefonischer Vereinbarung)

 

Doris Kaisergruber

 

Markt 11

3321 Ardagger 

 

0676/343 66 86

 

mail:

d.kaisergruber@gmx.at

 

web:

www.klangundenergie.at

 

Öffungungszeiten: Derzeit ist die Praxis geschlossen!

Montag - Freitag von 09.00 - 18.00 H

 

Termine nach vorheriger Vereinbarung!

 

Im Falle, dass ich gerade telefonisch nicht erreichbar bin, hinterlassen Sie mir eine kurze Nachricht. Ich rufe Sie gerne umgehend zurück.

 

Terminstornierungen:

Bitte spätestens einen Tag vorher! Vielen Dank.

 

 

Impressum:

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Seiten lediglich Vorschläge enthalten und diese als ergänzende Maßnahmen angesehen werden können. Die Empfehlungen ersetzen keinesfalls einen Arztbesuch! Eine Haftung meinerseits wird nicht übernommen.

© by Doris Kaisergruber - Die Bilder dieser Homepage unterliegen meinem Copyright und gebe ich an alle Menschen zur privaten und nicht kommerziellen Nutzung weiter.

 

Disclaimer:

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten zu denen die Banner führen.