Über mich:

 

Als ich das erste mal eine Klangschale auf meinen Füßen spürte, war es sozusagen: "Liebe auf den ersten Ton".

Den Klängen und Schwingungen gehört seitdem mein Hauptaugenmerk!

 

Durch meine Ausbildungen und meine Hochsensibilität ist es mir möglich, energetische Blockaden meiner Klienten zu erkennen und mich gut auf sie einzustellen, dazu ist es nicht nötig, dass diese Person physisch anwesend ist. 

    

Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen wieder in seine eigene Mitte zurückzuführen - in EINKLANG zu bringen, sowie liebevoll und mit viel Feingefühl eine Brücke zwischen Körper, Geist und Seele zu bauen.

 

Natürlich hat sich mein Anwendungsspektrum in den letzten Jahren stetig erweitert: 

Arbeit mit dem Tensor: Anwendungen von Symbolen (Körbler), Informations-Energetik; auch Prana Arbeit und natürlich die Numerologie, sind alles Möglichkeiten die sich auch in der Fernanwendung sehr gut einsetzten lassen.

 

Jetzt in dieser speziellen Zeit eine gute Möglichkeit zur Unterstützung der Seele und der Selbstheilungskräfte!

 

Meine körpernahen Anwendungen, Klangmassage und Cranio Sacrale Körper-Energiearbeit, biete ich derzeit nicht an.

 

Darum bin ich sehr dankbar, das man mit Schwingung auch über die Ferne arbeiten kann, wofür ich gerne zur Verfügung stehe.

 

Ein offenes Herz und Wertungsfreiheit ist die Basis auf die sich Körper, Geist und Seele in meiner Praxis einstellen dürfen.

 

 

Ausbildungen:

 

 

  • Zert. Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess
  • Weiterbildung Phantasiereisen
  • Pranaanwendungs Ausbildung
  • Zert. Klangmasseurin nach Christine Schrenk
  • Shiatsu Level I (iSSÖ)
  • Numerologie nach Phytagoras
  • Diplom Entspannungstrainerin (PGA)
  • Diplom Integrative Körperarbeit (Institut Unterberger) 
  • Basisausbildung Freiatmen nach Dr. Neuburger
  • Heilsames Schwingen - Flowing Vibes  (Monika Kefer)
  • Diplom Cranio Sacral Balancing (kinesiologiebewegt)
  • Bioenergetische Beraterin (Heureka Akademie)

 

  • Weiterführende Kurse wie Reiki I und II, Mentaltraining nach Tepperwein I, Atempädagogik (Cubasch), Körperkerzen, AKHARA Numerologie, Bedarfsorientierte Ernährung, Jin Shin Jyutsu , smovey Coach