Über mich:

 

Als ich das erste mal eine Klangschale auf meinen Füßen spürte, war es sozusagen: "Liebe auf den ersten Ton".

Den Klängen und Schwingungen gehört seitdem mein Hauptaugenmerk!

 

Durch meine Ausbildungen und meine Hochsensibilität ist es mir möglich, energetische Blockaden meiner Klienten zu erkennen und mich gut auf sie einzustellen. 

    

Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen wieder in seine eigene Mitte zurückzuführen - in EINKLANG zu bringen, sowie liebevoll und mit viel Feingefühl eine Brücke zwischen Körper und Seele zu bauen.

 

Natürlich hat sich mein Anwendungsspektrum in den letzten Jahren stetig erweitert (z.B. Anwendungen von Symbolen, Prana Arbeit und Numerologie) - bei Bedarf lasse ich dieses Wissen gerne in meine Arbeit einfließen.

 

Mit meinen neuesten Ausbildungen biete ich nun auch Cranio Sacrale Körper-Energiearbeit in meiner Praxis an. Eine sehr sanft Methode, die aber trotzdem oder gerade deshalb sehr tief berührt und reguliert.

 

Ich bin sehr dankbar dafür, die gewonnen Erkenntnisse zum Wohle meiner Kunden anwenden zu dürfen.

Ein offenes Herz und Wertungsfreiheit ist die Basis auf derer sich Körper und Seele in meiner Praxis entspannen dürfen.

 

Gerne lade ich Sie dazu ein...

 

 

Ausbildungen:

 

 

  • Zert. Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess
  • Weiterbildung Phantasiereisen
  • Prana Vita
  • Zert. Klangmasseurin nach Christine Schrenk
  • Shiatsu Level I (iSSÖ)
  • Numerologie nach Phytagoras
  • Diplom Entspannungstrainerin (PGA)
  • Diplom Integrative Körperarbeit (Institut Unterberger) 
  • Basisausbildung Freiatmen nach Dr. Neuburger
  • Heilsames Schwingen - Flowing Vibes  (Monika Kefer)
  • Diplom Cranio Sacral Balancing (kinesiologiebewegt.at)

 

  • Weiterführende Kurse wie Reiki I und II, Mentaltraining nach Tepperwein I, Atempädagogik (Cubasch), Körperkerzen, AKHARA Numerologie, Bedarfsorientierte Ernährung, Jin Shin Jyutsu , smovey Coach, Körbler Symbole