Über mich:

 

Als ich das erste mal eine Klangschale auf meinen Füßen spürte, war es um mich geschehen...sozusagen: "Liebe auf den ersten Ton".

Den Klängen und Schwingungen gehört seitdem mein Hauptaugenmerk!

 

Durch meine Ausbildungen ist es mir nun möglich, meine Feinfühligkeit gezielt zum Nutzen meiner Klienten einzusetzen, was mich jedes mal mit großer Dankbarkeit erfüllt.

So kann ich energetische Blockaden meiner Klienten rasch erkennen und mich gut auf sie einstellen. 

Weiters ist es immer wieder eine große Freude für mich, die verschiedenen Facetten des Menschseins erleben und miterleben zu dürfen. 

    

Meine Aufgabe sehe ich darin, den Menschen wieder in seine eigene Mitte zurückzuführen - in EINKLANG zu bringen.

 

Natürlich hat sich mein Anwendungsspektrum in den letzten Jahren stetig erweitert (z.B. Anwendungen von Symbolen, Prana Arbeit und Numerologie) - bei Bedarf lasse ich dieses Wissen gerne in meine Arbeit einfließen. Eine wundervolle Ergänzung stellen dabei auch die Produkte von Dr. Neuburger dar.

 

Neu 2017!: Ein Jahr ist vergangen und ich freue mich nun einen weiteren wichtigen Aspekt in meine Arbeit integriert  zu haben: Mit meiner neuesten Ausbildung biete ich nun auch Cranio Sacrale Körper- und Energiearbeit in meiner Praxis an. Ich bin sehr glücklich und dankbar dafür, die gewonnen Erkenntnisse nun zum Wohle meiner Kunden anwenden zu dürfen.  

 

 

Ausbildungen:

 

 

  • Zert. Klangschalenpraktikerin nach Peter Hess (2007)
  • Weiterbildung Phantasiereisen, Klangspiele
  • Prana Vita (Prüfung Wifi Eisenstadt 2007)
  • Zert. Klangmasseurin nach Christine Schrenk (2008)
  • Shiatsu Level I
  • Numerologie nach Phytagoras (2010 und 2013)
  • Dipl. Entspannungstrainerin (PGA 2011)
  • Dipl. Integrative Körperarbeit (2015-2016, Inst. Unterberger)
  • Weiterführende Kurse wie Reiki I und II, Mentaltraining nach Tepperwein I, Atempädagogik (Cubasch), Körperkerzen, AKHARA Numerologie, Bedarfsorientierte Ernährung, Jin Shin Jyutsu Einführung, smovey Coach, Bioenergetische Beratung