Dr. Neuburger Produkte

Ganz im Einklang mit der Natur mit der Hilfe von Pflanzenkraft

Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Dr. Christian Neuburger mit Heilpflanzen. Seine Produkte hat er aus bewährten Rezepten der regionalen Kräuterkunde, eigenen Erfahrungen und neuestem phytotherapeutischen Wissen entwickelt.

 

Die Inhaltsstoffe wie Pflanzenextrakte, Harze, Propolis, natürliche und ätherische Öle sind reine Naturstoffe und stammen überwiegend aus biologischem Anbau und Wild-sammlung. Sie unterstützen und aktivieren verschiedene Organsysteme des Körpers um Gesundheit zu erhalten und Wohlbefinden zu steigern.

Jedes Produkt wird in hauseigener Produktion hergestellt.

 

Seine Philosophie des Wohlbefindens: Der Mensch als Individuum steht hierbei an erster Stelle. Jeder Körper hat andere Bedürf-nisse und Schwächen.

Die Natur kann hier mit Ihrer Pflanzenkraft hervorragendes leisten. Denn noch unsere Urgroßeltern kannten die Kräfte von Pflanzen sehr genau. Ganz nach dem Motto "Gegen alles ist ein Kraut gewachsen".

 

Ich kenne nun Herrn Dr. Neuburger seit mehr als 10 Jahren und weiß aus eigener Erfahrung, dass er seine Philosopie lebt und auch seine Produkte ein wunderschöner Beweis seines Einsatzes für das Individuum sind.

 

Es freut mich daher, Ihnen mit diesen hochwertigen Produkten eine wundervolle Ergänzung  zu meinen Arbeitsmethoden anbieten zu können.